Beta präsentiert sein neues und lang erwartetes Trial-Bike, das Sincro, das komplett neu gestaltet ist und über ein neues Fahrgestell, eine neue Federung und zahlreiche Verbesserungen verfügt.
Die neue Saison steht vor der Tür – und Beta legt vor! Mit der brandneuen RR Race MY 2026 bringen die Italiener ihre kompromisslose Rennversion der beliebten Enduro-Modelle früher als sonst auf den Markt.
Die legendäre XTrainer made in Rignano sull'Arno wird für das Modelljahr 2026 mit grauen-weißen Farbkatzenten versehen, was ihr durchaus ein noch wertigeres Erscheinungsbild verschafft.
Nicht nur das, denn neben der Optimierung der MXGP-Maschine RX 450, haut man die 300er Zweitakter aus dem Programm und ersetzt diese durch einen 350 Kubikmeter Zweitakter, gefolgt von einer 250er.
Für das Modelljahr 2026 hat Beta die Enduro-Baureihe RR X-PRO überarbeitet und in mehreren technischen sowie funktionalen Punkten weiterentwickelt.
Beta Motors präsentiert seine erneuerte EVO 2025-Trial mit Verbesserungen im Federungsbereich, der Einbeziehung der neuen Funktionen der vorherigen Factory-Modelle, neuen Grafiken und anderen Entwicklungen.
Mit der neuen RR 2T und 4T XPRO MY 2025 setzt Beta neue Maßstäbe für die Enduro-Saison und hebt die RR-Modelle auf ein echtes Profi-Niveau – oder besser gesagt, auf XPRO-Niveau! Die toskanischen Ingenieure haben bei der Entwicklung der neuen Modelle nichts dem Zufall überlassen und bieten sowohl Profis als auch Amateuren die perfekte Enduro-Erfahrung.
Beta präsentiert die neue Xtrainer MY 2025 mit einem komplett überarbeiteten Design und technischen Verbesserungen, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Enduro-Fahrer begeistern sollen.
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 8.00-12.00 13.00-17.30
+49 9828 911842
TÜV ZEITEN
HU+ AU für Auto, Motorrad, LKW, Wohnmobil, Anhänger und Traktoren
Mo 14:00, Di, Do 13:00
Mi, Fr 14:30
mit Möglichkeit zur Eintragung nach §21